Nikolaus Müllsammelrunde vom RSC Dorsten

Die heutige Müllsammelrunde ist erstmals um 10:00 Uhr in Gahlen gestartet.

 

Gegen 11:00 Uhr habe ich dann in Dorsten die Mercaden erreicht, wo bereits weitere Unterstützung auf mich wartete. Zu zweit macht es eben mehr Spaß!  

Bei den zukünftigen Ausfahrten werden wir die Zeiten so beibehalten.

 

Es wurde extra eine kleinere Runde ausgewählt, da für die Mittagszeit Regen angesagt wurde. 

 

Wir radelten Richtung Bürgerpark und machten dort in der Nähe auf einen abgelegenen Parkplatz eine unschöne Entdeckung.    

 

Der Parkplatz war extrem vermüllt wie man unschwer auf den Bildern erkennt. Nach getaner Arbeit hatte das #therubbishbike keinen Platz mehr für weiteren Müll und so ging es auf direktem Weg zum Entsorgungsbetrieb Dorsten, wo wir mit den Worten empfangen wurden, " Hi, ihr kennt euch ja aus wo welcher Müll hinkommt!"

Super klasse die Zusammenarbeit mit der Stadt Dorsten.

Ein erfolgreicher Tag!

 

Euer rubbishbikedriver 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0