28. Februar 2024
Bei der Wunderschönen Wanderung am letzten Wochenende haben wir verbunden mit der Müllsammlung. Das Ergebnis spricht für sich, auf 17km kommt ganz schön was zusammen! Bei der nächsten Wanderung wird wieder gesammelt. Wir können auch ohne #therubbishbike Euer rubbishranger


31. Dezember 2023
Liebe Gahlener! BITTE BEDIENT EUCH! Vermutlich hat das Christkind diese Kiste mit dem Obst und Gemüse am Kanal verloren. Vielleicht hat es sich vor dem Wolf erschrocken. Anders kann ich mir das nicht erklären. WER MACHT SOWAS??? Die Kiste steht jetzt neben der Bäckerei in Gahlen. Bitte bedient euch und packt die Taschen voll! Alles was übrig bleibt, entsorge ich natürlich. Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht Euch #therubbishbike

09. Dezember 2023
Die heutige Müllsammelrunde ist erstmals um 10:00 Uhr in Gahlen gestartet. Gegen 11:00 Uhr habe ich dann in Dorsten die Mercaden erreicht, wo bereits weitere Unterstützung auf mich wartete. Zu zweit macht es eben mehr Spaß! Bei den zukünftigen Ausfahrten werden wir die Zeiten so beibehalten. Es wurde extra eine kleinere Runde ausgewählt, da für die Mittagszeit Regen angesagt wurde. Wir radelten Richtung Bürgerpark und machten dort in der Nähe auf einen abgelegenen Parkplatz eine...

Müllsammelaktion mit dem Kanu
02. August 2023
Ich war am Wochenende mit dem Kanu unterwegs auf einem wunderschönen Fluss in NRW. Das schöne mit dem Nützlichem verbunden, in der Natur entspannen und etwas Gutes tun für den Naturschutz. Eine Feuerstelle beseitigt und Müll gesammelt. Es war ein wunderschönes Wochenende! Euer #therubbishbikedriver

30. Dezember 2022
Seit langer Zeit war ich mal wieder unterwegs. Das Jahr 2022 war für mich nicht einfach. Gesundheitlich bin ich was das Radfahren und Müllsammeln sehr eingeschränkt. Ich hoffe das 2023 besser wird und ich wieder regelmäßig zum Müllsammeln komme. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2023!!

17. September 2022
Auch im Urlaub sind wir beim Wandern immer wieder auf die Hinterlassenschaften einiger unvernünftigen gestoßen. Zum Glück habe ich für unseren eigenen Müll immer eine Tüte dabei und habe die Schachteln mitgenommen.




Mehr anzeigen