07. Februar 2022
homeupdate_trockenbau_dorsten Gute Projekte brauchen Macher+++Macher wie Christian Arndt @the_rubbish_bike ! Alles begann mit einer Idee… „für den Umweltschutz in die Pedale treten“! Christian wollte gleich zwei Dinge miteinander verbinden, seine ausgeprägte Leidenschaft zum Radfahren und seinen Antrieb etwas Gutes und Nachhaltiges tun zu wollen. Somit feilte Christian unermüdlich tagtäglich und ohne jegliche finanzielle Unterstützung an seiner Idee des „Müllrades“. Einzig sein...

31. Januar 2022
Tassen zur Auslieferung fertiggestellt. Ich werde sie persönlich mit dem #therubbishbike ausliefern. Habt aber bitte ein wenig Geduld ich würde es gerne bei angenehmer Wetterlage machen. 🌤 Ich komme ganz sicher! Euer rubbishbikedriver


11. Januar 2022
Vielen Dank für eure Unterstützung! https://emscher-lippe-crowd.de/therubbishbike Die Übernahme "the rubbishbike" ist gelungen! Die Natur und ich sagen Danke! Euer rubbishbikedriver


30. Dezember 2021
Wenn ich das Jahr mal so Revue passieren lasse, stelle ich fest, dass ich mir am Jahresanfang nicht vorgestellt habe, dass das Projekt am Ende des Jahres so einen Höhepunkt erreicht. Gerne hätte ich viele von euch mitgenommen auf eine Tour zum Müll sammeln. Corona hat es uns jedoch nicht gegönnt. Trotz alledem bin ich sehr zufrieden und habe eine Menge Müll mit euch gesammelt und die Natur ein wenig sauberer gemacht. Wir drücken die Daumen für 2022! Es wird wieder jeden zweiten Samstag...

21. Dezember 2021
Das rubbishbike braucht deine Unterstützung! https://emscher-lippe-crowd.de/therubbishbike Für die Mission zählt jede Hilfe! Die Natur sagt Danke! Euer rubbishbikedriver

08. Dezember 2021
Hallo zusammen, heute war ich zu einem Wanderparkplatz unterwegs. Auf meinem Arbeitsweg fahre ich fast täglich an diesem Parkplatz vorbei. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das er sehr vermüllt ist. Das etwas milder und trockene Wetter heute habe ich genutzt um ihn sauber zu machen. An dem Müll den ich dort vorgefunden habe könnte ich erkennen das es kein Müll von Wanderern war, sondern dort wurde sich anderweitig vergnügt. Bitte bitte wenn ihr so etwas macht nehmt doch bitte euern...

Mehr anzeigen