Schön das es Menschen gibt die das Projekt #therubbishbike unterstützen!

 

 

Gute Projekte brauchen Macher+++Macher wie Christian Arndt @the_rubbish_bike !

Alles begann mit einer Idee… „für den Umweltschutz in die Pedale treten“!

Christian wollte gleich zwei Dinge miteinander verbinden, seine ausgeprägte Leidenschaft zum Radfahren und seinen Antrieb etwas Gutes und Nachhaltiges tun zu wollen. 

Somit feilte Christian unermüdlich tagtäglich und ohne jegliche finanzielle Unterstützung an seiner Idee des „Müllrades“. 

Einzig sein Transport-Fahrrad wurde durch die Firma Puntavelo bereitgestellt. Ein Rad welches er, neben dem bereits vorhandenen Stauraum, nach und nach mit vielen durchdachten Features für sein Vorhaben komplettierte.

Seine Rubbish-Bike-Touren, zu denen er auch regelmäßig Aufrufe zur Teilnahme Gleichgesinnter über die Sozialen Netzwerke aussendet, sind bereits legendär und ein echter Beitrag für den Umweltschutz.

Nachhaltigkeit und ressourcenorientiertes Handeln sind für uns natürlich im Hinblick auf die Zukunft unserer Kinder ein sehr bedeutsames Thema und spielen selbstverständlich auch im
Rahmen unserer Arbeit täglich eine große Rolle. 

Als wir auf Christian und sein innovatives Projekt aufmerksam wurden, war für uns unumgänglich klar, dass wir ihn und seine großartige Mission mit einem direkten Sponsoring unterstützen möchten. 

An diesem Wochenende war es nun endlich soweit. Die Montage unserer Werbefläche auf dem Anhänger, dem steten Begleiter des Rubbish-Bikes, hat stattgefunden. 

Ab sofort fährt also nun unser Mister HomeUpdate mit Christian durchs Stadtgebiet und lächelt freundlich von seinem Transporthänger. 

Allzeit Gute Fahrt, Homies!🚴‍♀️💪

Kommentar schreiben

Kommentare: 0