Letzte Fahrt in 2021

Wenn ich das Jahr mal so Revue passieren lasse, stelle ich fest, dass ich mir am Jahresanfang nicht vorgestellt habe, dass das Projekt am Ende des Jahres so einen Höhepunkt erreicht. Gerne hätte ich viele von euch mitgenommen auf eine Tour zum Müll sammeln. Corona hat es uns jedoch nicht gegönnt. Trotz alledem bin ich sehr zufrieden und habe eine Menge Müll mit euch gesammelt und die Natur ein wenig sauberer gemacht. Wir drücken die Daumen für 2022!

 

Es wird wieder jeden zweiten Samstag im Monat eine Ausfahrt geben, wo mit geradelt werden darf, ob zum Müllsammeln oder um die schöne Strecken zu genießen.

Ich freue mich auf euch.

 

Aktuell läuft das Projekt "Übernahme rubbishbike " 

Die Emscher-Lippe Crowdfunding ist auf einem sehr guten Weg, 100% der Summe sind bereits in 2021 erreicht.

Bis zum 11.01.2022 kann die Übernahme therubbishbike noch unterstützt werden. 

https://emscher-lippe-crowd.de/therubbishbike

 

Danke, Danke für die bis jetzt schon so überragende Unterstützung!!

 

Neues für 2022:

Für das kommende Jahr wird das Gesamtgewicht meines gesammelten Mülls präsentiert.

Am Entsorgungsbetrieb wird der Müll gewogen und dann dokumentiert. Regelmäßig werde ich euch über das Gesamtgewicht auf dem Laufenden halten. 

 

Sportliche Grüße und ein guten Rutsch ins Jahr 2022 wünscht

Christian Arndt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0