Leider ausgefallen!

Heute am 09.01.2021 um 9Uhr am Treffpunkt

(Schlemmerstübchen in Gahlen)

hat uns Glatteis und Minustemperaturen einen Strich durch unsere Müllsammelausfahrt gemacht. Schade aber der nächste Termin kommt und dann hoffen wir auf besseres Wetter!

 

Gruß

Euer 

rubbishbikedriver

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulla Püthe (Sonntag, 17 Januar 2021 23:17)

    Hallo Christian,
    ich bin Ulla aus Münster, bin seit vielen Jahren auch leidenschaftliche Radfahrerin. Jetzt bin ich 66 und in Rente. Und ich will was tun: für die Gesellschaft und für die Umwelt. Bin jahrzehntelang von Anfang März bis Anfang Oktober mit dem Rad von Münster nach Hamm zur Arbeit gefahren, eine ganz ordentliche Strecke. Demzufolge war ich immer gut drauf und recht gesund. Ich habe nicht so ein tolles Rad wie Du, aber auch ein ganz gutes und fette Satteltaschen. Ich würde erstmal in der Umgebung anfangen. Was würdest Du mir für Tips geben? Ich würde so etwas auch gerne mit anderen machen, geht aber auch gut alleine.
    Melde Dich doch mal: u-puethe@t-online.de oder 01737053357
    Herzliche Grüße von Ulla aus Münster