Auch im November! Aber keine öffentlichen Touren wegen dem bösen "C" Wort

Ich bin erschüttert wie viel Müll ich jedes mal finde und dabei befahre ich mit #therubbishbike immer wieder die selben Strecken.

Zur Zeit boomt die Einwegmaske knapp hinter den Zigarettenschachteln.

Es kann ja mal  versehentlich etwas aus der Tasche fallen z.B. wenn du was herausholen möchte bemerkst du nicht das auch ein anderer Gestand unfreiwillig die Tasche verlässt, schwubs fällt es unbemerkt auf dem Boden.

Aber so viel doch nicht !! Bitte passt auf, werft nichts weg und schaut mal hinter euch wenn ihr was aus der Tasche holt.

Es ist doch schön wenn wir Spazieren gehen oder mit dem Rad unterwegs sind und es liegt kein Müll in der Natur.

 

Danke 

Euer #therubbishbikie driver     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0